Das Wolfsrudel gastiert am Samstag um 17 Uhr beim SK Rapid in Hütteldorf.
Der Frühjahrsstart lief für die Wölfe alles andere als zufriedenstellend. Nach dem Aus im Viertelfinale des UNIQA ÖFB Cup und einem Remis gegen den GAK mussten sich unsere Jungs am vergangenen Wochenende beim Tabellenschlusslicht FC Blau-Weiß Linz mit 2:1 geschlagen geben. Nun soll in Hütteldorf der erste Sieg im Frühjahr gelingen. Die Gastgeber aus Wien blicken im Frühjahr auf die selbe Bilanz zurück: Im Cup musste man sich der SV Ried geschlagen geben, in der Liga setzte es nach dem 1:1 gegen den TSV Hartberg eine 2:0-Derby-Niederlage. Beide Teams liegen daher aktuell hinter dem „Strich“ und brauchen im Kampf um einen Platz in den Top 6 dringend Punkte.
„Wir wissen natürlich, dass es ein sehr wichtiges Spiel ist und wir wollen unbedingt drei Punkte holen. Wir haben uns auf den Gegner gur vorbereitet und sind guter Dinge als Sieger vom Platz zu gehen.“
Angelo Gattermayer
Im ersten Saisonduell musste sich das Wolfsrudel in der Lavanttal Arena mit 1:2 geschlagen geben. In Hütteldorf wollen die Wölfe den Spieß umdrehen und sich somit im Kampf um die Teilnahme an der Meistergruppe zurückmelden. Dabei kann unsere Mannschaft auch auf die Unterstützung unserer Fans, die dank eines Zuschusses unseres Buspartners Hofstätter Reisen und Präsident Dietmar Riegler zu Sonderkonditionen mit dem Bus nach Wien anreisen, aus dem Gästesektor zählen.