Search
Close this search box.

Saša Jovanović unterschreibt beim RZ Pellets WAC!

NEUZUGANG! Saša Jovanović unterschreibt beim RZ Pellets WAC!

Der 24-jährige Offensiv-Spieler kommt von FK Cukaricki aus der serbischen 1. Liga nach Wolfsberg und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2019 mit einer vereinseitigen Option auf ein weiteres Jahr. Jovanović wird am Mittwoch anreisen und am Donnerstag ins Mannschaftstraining einsteigen.

Jovanović:„Ich freue mich sehr, dass ich nun hier bin. Ich will  meine Stärken für die Mannschaft und den Verein einsetzen und so viel Spielzeit wie möglich sammeln.“

Pfeifenberger: „Saša ist ein junger, schneller und dynamischer Spieler, der sowohl links als auch rechts außen spielen kann. Mit ihm haben wir eine weitere Option, die uns gut tun wird.“


Name: Saša Jovanović

Geburtsdatum: 30.08.1993 (24)

Geburtsort: Belgrad

Position: Sturm Links- und Rechtsaußen

Fuß: beidbeinig

Größe: 1,84cm

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena