Neuzugang!

Neuzugang aus dem Ländle

Von Lustenau ins Lavanttal

Bojan Avramovic wechselt vom SC Austria Lustenau zum RZ Pellets WAC und unterschreibt einen Vertrag über ein Jahr plus Option auf ein weiteres. Avramovic begann seine Karriere in Jugendmannschaften in Vorarlberg. Von SW Bregens über die Akademie Vorarlberg kam Bojan Avramovic zum SCR Altach II. Von dort wechselte er zum FC Hard. Seine ersten Profiminuten sammelte der 20-jährige linke Verteidiger dann beim SC Austria Lustenau, wo er in der abgelaufenen Saison auf 15 Einsätze kam.

Außerdem stehen insgesamt 9 Einsätze für die Nachwuchsnationalteams von Serbien (U17, U18, U19) in seiner Vita.

Avramovic zu seinen ersten Tagen bei der Mannschaft:

„Ich bin seit letzen Montag, also dem 18. Juni dabei und die Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen. Alle sind sehr hilfsbereit und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.“

Avramovic zur kommenden Saison:

„Ich versuche natürlich mein bestes zu geben und so viel Spielzeit wie möglich zu sammeln. Es gibt auf dieser Position starke Konkurrenz aber das beflügelt uns natürlich. Ich denke, wir werden eine gute Saison spielen.“

Daten zum Spieler:

Name: Bojan Avramovic

Geburtstag: 17.09.1997

Geburtsort: Oberndorf (Deutschland)

Position: linker Verteidiger

13/11/2022 14:30
Generali-Arena