Gegen Klagenfurt

Derbytime!

Am 25.09.2018 um 18:30 treffen die Wölfe im Uniqa ÖFB Cup auf SK Austria Klagenfurt aus der zweiten Liga! Unsere Amateure duellierten sich mit den Austrianern schon mehrere Male in der Regionalliga Mitte, doch die Profis müssen zum ersten Mal ran. „Sicher kein Spiel wie jedes andere. Es ist ein Cup-Spiel und da geht es bis zum Finale in jedem Spiel um den Aufstieg in die nächste Runde. Für mich als Kärntner ist dieses Derby natürlich auch etwas besonderes“, so Sollbauer in Hinblick auf das Spiel gegen die Klagenfurter Austria, die ihre Heimspiele im Wörthersee Stadion austrägt.

„Wir wollen die Austria besiegen und weiterkommen“, sagt Alexander Kofler und ergänzt weiter: „Im Cup ist die Liga egal. Wir nehmen zwar die Favoritenrolle an, wissen aber, wie gefährlich die Austria sein kann.“

RZ Pellets WAC -:- SK Austria Klagenfurt

Ticketaktion

Uniqa ÖFB Cup gegen Austria Klagenfurt

Ticketaktion
Schülergruppen und Schulklassen erhalten kostenlose Stehplatz-Tickets für dieses Cupspiel.
Anmelden kann man sich einfach via E-Mail an office@rzpelletswac.at oder direkt in der Geschäftsstelle in der Lavanttal Arena am Montag und auch noch am Dienstag.
Wer kann sich anmelden? LehrerInnen, KlassensprecherInnen, SchülerInnen

Akkreditierungen
Die Bundesliga-Akkreditierungen sind auch beim Cupspiel gültig.

Abos
WAC-Abos sind bei Heimspielen im Uniqa ÖFB Cup nicht gültig.

Tickets gibt es in den bekannten VVK-Stellen und natürlich online.

13/11/2022 14:30
Generali-Arena