Gegen Salzburg

Heimspiel!

Nach drei Siegen in Folge kommt der Meister aus Salzburg zu uns in die Lavanttal Arena. Bisher gab es 24 Begegnungen zwischen dem RZ Pellets WAC und dem FC Red Bull Salzburg. Mit drei Siegen, 9 Remis und 12 Niederlagen konnten die Wölfe bisher 18 Punkte gegen den Serienmeister aus Salzburg holen. „Wir haben eine Serie und die wollen wir fortführen. Egal wer zu uns kommt“, gibt sich Kapitän Michael Sollbauer kampfbetont.

Der FC Red Bull Salzburg liegt mit 24 Zählern an der Tabellenspitze. Mit 14 Punkte liegt der WAC auf Platz 4 und will diesen zumindest verteidigen.

 

RZ Pellets WAC -:- FC Red Bull Salzburg

Samstag, 17:00, Lavanttal Arena

Ticketinfo: Tickets gibt es wie immer bei den bekannten VVK-Stellen, in der Geschäftsstelle in der Lavanttal Arena und natürlich online.

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena