X gegen Liefering

X gegen Liefering

Der WAC und Liefering trennen sich 1:1 Unentschieden

Am Mittwoch absolvierten die Wölfe ein Testspiel gegen den FC Liefering. Die Wölfe wollten die in der Länderspielpause trainierten Situationen in einem Spiel umsetzen, wie Trainer Christian Ilzer vor dem Spiel zu Protokoll gab.
Das Testspiel endete mit einem 1:1 Unentschieden. Das Tor für den RZ Pellets WAC erzielte Saša Jovanović in der 13. Minute. Sekou Kiuta sorgte in der 32. Minute für den Ausgleich.

Christian Ilzer: „Es war eine intensive Trainingseinheit. Wir haben einige Dinge ausprobieren können und deshalb hat dieses Spiel seinen Zweck erfüllt. Liefering ist eine sehr schnelle Mannschaft, weshalb wir auch gefordert waren. Wir blicken jetzt auf das Spiel gegen St. Pölten und werden uns die restliche Woche weiterhin gut vorbereiten.“

13/11/2022 14:30
Generali-Arena