Cup gegen Rapid

Am Mittwoch kommt der SK Rapid Wien zu uns in die Lavanttal Arena.

Das Uniqa ÖFB Cup Achtelfinale steht auf dem Programm und eines vorweg: es gibt für dieses Highlight im Spielkalender noch Tickets! Die Wölfe, in der Liga aktuell auf Platz 4 treten mit einer breiten Brust gegen den Rekordmeistern an. Der SK Rapid Wien konnte zuletzt gegen die Admira gewinnen und will natürlich auch im Cup siegreich bleiben. „Es muss bei uns alles passen, damit wir den SK Rapid schlagen können“, meint Michael Sollbauer vor dem Abschlusstraining am Dienstag. „Der SK Rapid Wien ist der Favorit aber wir wissen, dass wir jeden Gegner schlagen können“, so Christian Ilzer in Hinblick auf das Duell gegen die Hütteldorfer. Der Uniqa ÖFB Cup ist in diesem Jahr noch wertvoller als in den vergangenen Jahren. Der Cupsieger qualifiziert sich automatisch für die Gruppenphase der UEFA Europaleague.

Der WAC als Cup-Sieger? „Warum nicht?“, fragt Dever Orgill und ergänzt weiter: „Wir spielen Fußball um jedes Spiel zu gewinnen. Wir wollen auch gegen Rapid gewinnen und auch ein Cupsieg ist möglich.“

UNIQA ÖFB CUP

RZ Pellets WAC -:- SK Rapid Wien

Mittwoch, 31.10.2018, 18:00, Lavanttal Arena

Bundesligaakkreditierungen sind bei diesem Spiel gültig.

Bundesliga-Abos sind bei diesem Spiel nicht gültig.

13/11/2022 14:30
Generali-Arena