Search
Close this search box.

Ilzer bleibt bis 2020

Vertrag verlängert

Christian Ilzer unterschreibt bis 2020

Die Tinte ist trocken. Christian Ilzer, der erst im Juni 2018 vom TSV Hartberg zum RZ Pellets WAC wechselte unterschreibt nun einen Vertrag bis Sommer 2020. In den bisherigen 16 Spielen unter Ilzer holte der WAC 1,69 Punkte pro Spiel. Aktuell liegen die Wölfe auf Platz 4 in der Tabelle und sind nur zwei Punkte vom zweitplatzierten LASK entfernt.

Ilzer:„Ich möchte dem Verein etwas zurückgeben. Der WAC hat mir das Vertrauen gegeben und mich im Sommer zum Bundesligatrainer gemacht. Ich fühle mich in Wolfsberg sehr wohl und die Zusammenarbeit mit meiner Mannschaft und meinem Trainerteam macht großen Spaß. Jetzt konzentrieren und fokussieren wir uns auf das Sonntagsspiel gegen den SK Rapid Wien, wo wir mit einer Top-Leistung unser schwaches Cupspiel vergessen machen wollen.“ 

Nächstes Heimspiel

Am Sonntag trifft der RZ Pellets WAC in der Lavanttal Arena auf den SK Rapid Wien. Tickets sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen, online und in der WAC Geschäftsstelle von 08:00 – 17:00 erhältlich.

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena