Fanfahrt nach Graz

Am 02. Dezember geht es nach Graz!

500 Tickets sind in Wolfsberg eingetroffen. Unser Fanbeauftragter Christian Thomas organisiert die größte Fanfahrt der Vereinsgeschichte. „Wir wollen unsere Mannschaft auch auswärts unterstützen. Das was unsere Fans bei der Austria abgeliefert haben, war schon sehr beeindruckend. Nach Graz ist es ein Katzensprung und wir wollen die Anzahl mitgereister Auswärtsfans bei diesem Spiel vervielfachen“, so Christian Thomas in Hinblick auf das Auswärtsspiel gegen die Grazer.

Nachdem sich auch WAC-Fans aus Klagenfurt meldeten, haben wir kurzerhand einen Bus aus Klagenfurt organisiert.

Tickets für den Auswärtssektor sind in der WAC-Geschäftsstelle erhältlich. Es können jedoch auch im Bus Tickets gekauft werden.

PREISE

Eintrittskarte + Bus ab Wolfsberg: €21,-

Eintrittskarte + Bus ab Klagenfurt: €26,-

Anmeldung für den Bus:

Abfahrt Wolfsberg: Alexander Descovic 06641805695

Abfahrt Klagenfurt: Christian Thomas 067689161912

WAC-Kapitän Michael Sollbauer: „Bei der Austria hat uns unser Fanblock gepusht und das haben wir von Anfang an gemerkt. Wir freuen uns auf das Spiel gegen Graz und wollen auch in Graz am Ende mit unseren Fans jubeln.“

06/08/2022 17:00
Lavanttal-Arena