Der LASK kommt

Am 08.12.2018 kommt der LASK zu uns in die Lavanttal Arena.

In den 5 Spielen in der Bundesliga holten die Wölfe mit einem Sieg und einem Unentschieden 4 Punkte. Drei Mal ging der LASK als Sieger vom Platz. Zählt man die Begegnungen in der zweiten Liga dazu, dann sieht es etwas besser aus. 13x trafen die Wölfe bisher auf den LASK. Der RZ Pellets WAC konnte vier Mal gewinnen und holte drei Mal einen Punkt. Der LASK blickt auf 6 Siege gegen den RZ Pellets WAC zurück.

Aktuell stehen die Linzer auf Platz 2 in der Tabelle. „Das ist keine Überraschung“, sagt WAC-Kapitän Michael Sollbauer und ergänzt weiter: „Das Team hat viel Qualität und ist sehr gut eingespielt.“ Auch Schmerböck bläßt ins selbe Horn: „Wir müssen uns konzentrieren und jeder einzelne von uns muss alles geben. Wir wollen uns mit einem Heimsieg bei unseren Fans für den großartigen Support bedanken.“ 

Tickets gibt es in den bekannten Vorverkaufsstellen:

Megymorece im EUCO-Center, Intersport Wolfsberg, Wintersport Klagenfurt (im Südpark) und Intersport Klagenfurt Nord, Online und natürlich in der WAC-Geschäftsstelle in der Lavanttal Arena.

RZ Pellets WAC -:- LASK

Samstag, 08.12.2018, 17:00 Uhr, Lavanttal Arena

13/11/2022 14:30
Generali-Arena