eBundesliga Klub-Event in Wolfsberg

eSportler spielen FIFA19 auf der PlayStation im JUZ Wolfsberg um den Einzug ins Finale

Die zweite Saison der Krone.at eBunesliga ist im vollem Gange. Die Online-Qualifikationen wurden schon gespielt und jetzt fiebern die qualifizierten eSportler dem Klub-Event entgegen. Bei diesem Klub-Event werden aus 32 qualifizierten Spielern die 6 besten Spieler ermittelt, die den RZ Pellets WAC beim Finale in Wien vertreten und um den Österreichischen Meistertitel der eBundesliga spielen.

Der RZ Pellets WAC freut sich, dieses Event im JUZ Wolfsberg durchführen zu können. Das JUZ-Wolfsberg ist ein beliebter Treffpunkt für Wolfsbergs Jugend und die Infrastruktur passt genau in die Anforderungen der eBundesliga. 

WAC eBundesliga Klub-Event, 16.12.2018, JUZ Wolfsberg
Ablauf:
12:00 Uhr Einlass der Spieler und der ZuschauerInnen
13:20 Offizieller Anpfiff zum Event
16:50 Siegerehrung

Sport- und Jugendreferent Stadtrat Alexander Radl: „Die Digitalisierung macht auch beim Sport keine Ausnahme und so unterstützt die Stadtgemeinde Wolfsberg dieses Event sehr gerne. Die Spieler benötigen motorische und geistige Fähigkeiten, um im Wettkampf erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf diese tolle neue Sportveranstaltung in unserer Gemeinde!“


Adresse JUZ Wolfsberg: Kirchbichlstraße 2, 9400 Wolfsberg

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena