Gegen Innsbruck

Zum Abschluss des Jahren müssen die Wölfe auswärts gegen den FC Wacker Innsbruck antreten.

Die Bilanz kann sich sehen lassen. Bei insgesamt 9 Spielen in der Tipico Bundesliga konnte der RZ Pellets WAC 6 Mal gewinnen und holte zwei Mal einen Punkt. Nur einmal ging der FC Wacker Innsbruck als Sieger vom Platz. Torverhältnis FCW 12:18 WAC.

Das letzte Spiel gegen die Tiroler konnten die Wölfe mit einem 3:1 Sieg gewinnen. Liendl, Leitgeb und Jovanović erzielten die Tore für den WAC.

Schon am Freitag geht die Reise für die Wölfe los. Um 08:00 startet der Bus in Richtung Tirol. „Wir haben alle dieses letzte Spiel in diesem Jahr im Fokus und niemand von uns denkt an was anderes. Wir wollen gewinnen und uns so eine gute Ausgangsposition für die restlichen Spiele vor er Punkteteilung schaffen“, so Michael Sollbauer vor dem Training am Mittwoch.

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena