Sieg gegen Bate

Erster Test im Camp erfolgreich

Nach anstrengenden Trainingstagen absolvierten die Wölfe am Sonntag den ersten Test im Trainingslager in Belek. Der weißrussische Meister der letzten Saison residiert im gleichen Hotel und so wurde auch auf der Anlage des Hotels Cornelia Deluxe gespielt. 
Die Wölfe starteten mit folgender Aufstellung in dieses Spiel: Kofler, Schmitz, Gollner, Rnic, Novak, Sprangler, Ritzmaier, Wernitznig, Liendl, Jovanovic, Friesenbichler

Christian Ilzer: „Wir haben in einem intensiven Spiel eine starke Leistung gezeigt. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte konnten unsere jungen Spieler in der zweiten Hälfte voll überzeugen und einen verdienten Testspielsieg einfahren.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden



Wie geht es weiter? 
Morgen beginnt der Tag mit funktionellem Athletiktraining. Der Nachmittag wird frei sein. Bis zum Testspiel am Donnerstag (07.02.2019) gegen Terek Grozny absolvieren die Wölfe noch 10 Trainingseinheiten. Am Freitag, dem 08.02.2019 um 13:00 Uhr landet der Flieger mit der Mannschaft wieder in Österreich.

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena