Romano Schmid unterschreibt

Der RZ Pellets WAC sichert sich die Dienste von Romano Schmid. Der 19-jährige Grazer wechselte erst im Winter von Red Bull Salzburg zu Werder Bremen und wird von dort aus zum WAC verliehen. Der offensive Mittelfeldspieler absolvierte beim FC Liefering 30 Spiele, erzielte dabei 9 Tore und sorgte für 8 Assists. 

https://www.instagram.com/p/BtgtQV-HAJ7/

Schmid durchlief die Nachwuchsnationalteams, angefangen bei der U15 bis zur ÖFB-U19 und erzielte dort 14 Tore in 39 Spielen. 

Romano Schmid unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2019 und wird schon morgen mit der Mannschaft trainieren.

Christian Ilzer: „Mit Romano verstärkt ein junger sehr talentierter österreichischer Spieler unsere Mannschaft. Er hat Fähigkeiten, die unserem Spiel sehr gut tun werden. Ich freue mich, dass alles geklappt hat und Romano bereits morgen sein erstes Training beim WAC absolvieren wird.“

Foto: gepa-pictures

13/11/2022 14:30
Generali-Arena