Search
Close this search box.

Niederlage gegen Akhmat Grozny

Niederlage im Test

1:2 gegen FC Akhmat Grozny

Am Donnerstag absolvierten die Wölfe den zweiten und letzten Test im Trainingslager in der Türkei. Dabei mussten sich die Jungs rund um Cheftrainer Christian Ilzer mit einer 1:2 Niederlage geschlagen geben. 

Das Tor für den WAC erzielte Kevin Friesenbichler.

Startelf: Soldo, Wernitznig, Rnic, Sollbauer, Schmitz, Leitgeb, Nutz, Ritzmaier, Liendl, Friesenbichler, Gschweidl

https://www.instagram.com/p/Btlpf6JHrlq/



Christian Ilzer: „Ein sehr starker Gegner hat uns vor allem in der Anfangsphase vor große Probleme gestellt. Im Laufe des Spieles haben wir es dann immer besser gemacht. Mit der zweiten Spielhälfte bin ich zufrieden.“

Ilzer zum Trainingslager:„Wir hatten hier Top-Bedingungen um uns bestmöglich auf die Frühjahrssaison vorzubereiten. Wir hatten nahezu keine Verletzungen, unsere Spieler konnten das volle Trainingspensum umsetzen. Es war ein sehr gelungenes Trainingslager.“

30/03/2024 17:00
Lavanttal Arena