Leitgeb bleibt

Vertrag verlängert

Mario Leitgeb kam im Jänner 2017 vom FC St. Gallen zum RZ Pellets WAC, absolvierte bisher 55 Spiele, erzielte 6 Tore und bereitete ein Tor vor. Der Vertrag mit der Nummer 16 vom RZ Pellets WAC wurde um zwei Jahre verlängert.

Mario Leitgeb: „Bis jetzt war es eine spannende Zeit beim WAC. Es war auch teilweise eine schwierige Zeit aber der WAC und auch ich persönlich haben einige Schritte nach vorne gemacht und ich hoffe, dass es so weitergeht. Wichtig sind für mich jetzt erstmal die nächsten Wochen, wo wir uns Ziele gesetzt haben. Wir wollen als Außenseiter für Furore sorgen.“

Christian Ilzer: „Leiti hat mit starken Leistungen im Grunddurchgang aufgezeigt. Ich freue mich sehr, dass er sich frühzeitig dazu entschieden hat, seinen Weg bei uns fortzusetzen.“

WAC -:- LASK
Am Samstag ist die Geschäftsstelle in der Lavanttal Arena von 09:00 – 12:00 geöffnet. Tickets gibt es bei allen VVK-Stellen und auch online unter www.rzpelletswac.at

06/08/2022 17:00
Lavanttal-Arena