Verträge verlängert

Die Verträge von Joshua Steiger und Marcel Ritzmaier wurden um ein Jahr verlängert.

Der 18-jährige Joshua Steiger absolvierte bisher drei Einsätze in der Bundesliga führte zuletzt das U18 Nationalteam als Kapitän aufs Feld. Das Talent aus der WAC Akademie wurde in den letzten Monaten zu einem fixen Bestandteil der Profi-Mannschaft und ist immer bereit alles zu geben um sich weiterhin zu entwickeln. Sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert.

Auch der Vertrag von Marcel Ritzmaier wurde um ein Jahr verlängert. Ritzmaier kam von PSV II zum RZ Pellets WAC und und überzeugte mit seiner technischen Stärke und seiner Einsatzbereitschaft nicht nur das Trainerteam und die Vereinsverantwortlichen, sondern auch die WAC-Fans. 

Ilzer zu Joshua Steiger:  „Joshi ist ein Talent mit riesigem Potenzial. Für ihn ist diese Vertragsverlängerung der richtige Schritt. Er kann weiterhin auf sehr hohem Niveau arbeiten und sich entwickeln. Er ist ein junger Spieler, dem die Zukunft gehört.“

Ilzer zu Marcel Ritzmaier: „Ritzi ist einer, der jedes Spiel spielt und mitunter einer der laufstärksten Spieler ist. Er ist für den Verein und für die ganze Mannschaft sehr wichtig und ich bin froh, dass der Verein seinen Vertrag verlängerte.“ 

13/11/2022 14:30
Generali-Arena