Coca Cola Cup Sieger

Coca-Cola Cup Sieger und Kärntner Meister 2019 RZ Pellets WAC U12A

Am 01.Mai um 07:00 Uhr machte sich unsere U12 auf zum Coca-Cola Cup nach Feldkirchen. Mit dabei die 16 besten Teams aus Kärnten! Nachdem man die ersten beide Spiele in der Gruppenphase einem 0-0 Unentschieden beendete, musste man das letzte schon gewinnen um weiter zukommen. Dieses wurde souverän mit 4-1 gewonnen. Im Viertelfinale gegen Lendorf und im Halbfinale gegen Austria Klagenfurt konnte man sich durchsetzen. Im Finale kam es dann zum Duell gegen den Kac. Nach einem 1-0 Rückstand und einigen vergebenen Chancen zum Ausgleich konnte man diesen in den Schlussminuten doch noch erzielen. Im Elfmeterschießen konnte sich der WAC mit 2-1 durchsetzen. Somit qualifiziert sich unsere U12 für das Bundesfinale in Mattersburg und ist somit auch Kärntner Meister im U12 Bewerb. Zum dritten Mal hintereinander konnte der RZ Pellets WAC den Coca-Cola Cup Sieger stellen!

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena