Istanbul in Graz

Am Donnerstag treffen die Wölfe in Graz auf Istanbul Basaksehir. Um 21:00 Uhr beginnt das Spiel der 4. Runde in der UEFA Europa League Gruppenphase.

Mit 4 Punkten aus drei Spielen liegen die Wölfe auf Platz 2 in der Gruppe J. Punktgleich mit Istanbul Basaksehir, jedoch aufgrund des besseren Torverhältnisses besser platziert.

Nach dem 4:0 Auswärtssieg gegen den SK Sturm Graz fahren die Wölfe mit einem guten Gefühl nach Graz Liebenau. „Der Sieg in Graz hat uns sehr gut getan. Wir haben das Spiel auch in der Höhe verdient gewonnen, wissen aber genau, dass das Spiel gegen Basaksehir ein ganz anderes sein wird. Wir müssen bereit sein und alles geben, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen“, gibt Romano Schmid vor dem Abschlusstraining in Wolfsberg zu Protokoll. In die gleiche Kerbe schlägt Michael Liendl. „Wenn du nicht 100% gibst, dann hast du keine Chance. Es muss alles passen, damit wir gegen Istanbul erfolgreich sein können“, so die Nummer 10 des WAC.

Tickets gibt es bei allen VVK-Stellen, online und beim Stadion Graz Liebenau von 08:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 17:00 Uhr und am Donnerstag ab 08:00 Uhr bis zum Ankick.

13/11/2022 14:30
Generali-Arena