Zdravo Milos!

Milos Jojic kommt leihweise!

Der ehemalige BVB-Spieler Milos Jojic wird bis zum Saisonende von Istanbul Basaksehir ausgeliehen.

Der zentrale Mittelfeldspieler, der außerdem für Partizan Belgrad, Borussia Dortmund und den 1. FC Köln aufgelaufen ist, wechselt per Leihe bis zum Saisonende zu uns nach Wolfsberg. 
Der 27-jährige Serbe blickt unter anderem auf 79 Einsätze in der Deutschen Bundesliga zurück, wo ihm 12 Treffer und zehn Vorlagen gelangen. Außerdem hat er Einsätze in der Champions League sowie in der Europa League vorzuweisen. Im Sommer 2018 wechselte er vom 1. FC Köln an den Bosporus zu unserem Europa League Gruppengegner Istanbul Basaksehir.

Ferdinand Feldhofer: „Milos bringt sehr viel Erfahrung mit und hat in Dortmund und Köln schon gezeigt was er drauf hat. Wir sind sehr froh, so einen Topspieler verpflichtet zu haben. Er hat zuletzt in der Türkei keine leichte Zeit gehabt und brennt darauf wieder zu spielen.“

Herzlich Willkommen im Lavanttal und eine erfolgreiche Zeit bei uns!

06/08/2022 17:00
Lavanttal-Arena