Olá Miguel!

Miguel Vieira kommt leihweise!

Der RZ Pellets WAC leiht Miguel Vieira bis zum Saisonende von Istanbul Basaksehir aus.

Der 29-jährige Portugiese kommt leihweise von Istanbul Basaksehir ins Lavanttal. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger blickt auf Stationen bei Pacos Ferreira (Portugal) und CD Lugo (Spanien) zurück, ehe es im vergangenen Sommer nach Istanbul ging. Miguel wird die Nummer 28 auf seinem WAC-Trikot tragen.

Ferdinand Feldhofer:„Natürlich freut es uns mit Miguel so einen Spieler verpflichtet zu haben. Ich glaube es ist nicht selbstverständlich, dass man beim WAC so einen Mann wie ihn bekommt. Jetzt gilt es die neuen Spieler so schnell wie möglich in die Mannschaft zu integrieren. Ich bin aber zuversichtlich, dass das in naher Zukunft sehr gut gelingen wird.“

Wir wünschen Miguel viel Glück bei uns und freuen uns ihn im WAC-Trikot auflaufen zu sehen!

13/11/2022 14:30
Generali-Arena