Der Rekordmeister kommt

Der WAC trifft auf den direkten Konkurrenten um Platz 3.

Am Samstag, um 17:00 Uhr treffen unsere Wölfe auf den SK Rapid Wien.

Nach dem 0:4 Auswärtssieg beim SKN Spusu St. Pölten, steht der RZ Pellets WAC derzeit mit 37 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Nur zwei Zähler vor den Wölfen liegt der nächster Gegner, SK Rapid Wien, auf Tabellenrang drei.

Vergleich: In bislang 27 Duellen gegen die Wiener ist die Statistik vollkommen ausgeglichen. Neun Siege stehen neun Niederlagen gegenüber und neun Mal wurden die Punkte zwischen den beiden Mannschaften geteilt. Im Lavanttal konnte der SK Rapid Wien jedoch nur ein einziges Mal jubeln (0:5 am 31. Mai 2015).

Tagessponsor: Als Sponsor des Tages tritt das Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf auf. Auf unserer Facebook-Seite gibt es ab Mittwoch um 12:00 Uhr auch ein Gewinnspiel. Einfach bis Samstag um 12:00 Uhr das korrekte Ergebnis zwischen dem WAC und Rapid tippen und 1 Nacht für 2 Personen im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf inklusive zwei eigenen Thermen im Haus, regionale Verwöhn-Halbpension und Wohlfühl- und Gesundheitsprogramm gewinnen.

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena