Jungwölfe verlängern

Vertragsverlängerung mit zwei U19-Teamspielern

Der RZ Pellets WAC gibt die Vertragsverlängerung von Lukas Schöfl und Fabian Tauchhammer bekannt. Schöfl verlängert seinen Vertrag um zwei und Tauchhammer um drei weitere Jahre beim WAC. Damit sichert sich der RZ Pellets WAC die Dienste der aktuellen ÖFB U19-Teamspieler für die nächsten Saisonen. Beide Spieler durchliefen die WAC-Akademie und konnten sich in den letzten Saisonen durch gute Leistungen in den Profikader spielen. Schöfl durfte bereits in fünf Spielen Bundesligaerfahrung sammeln und verbuchte dabei sogar eine Torvorlage. 

Fabian Tauchhammer verlängert seinen Vertrag um drei weitere Jahre beim RZ Pellets WAC.

Schöfl: Ich bin glücklich, dass ich weitere zwei Jahre hier spielen darf. Ich werde mein Bestes geben, um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein.

Tauchhammer: Ich bin froh über die Verlängerung meines Vertrages. Jetzt heißt es natürlich im Training sich voll reinzuhängen, dass ich mich im Profikader etablieren kann.

Feldhofer: Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir zwei eigene Talente langfristig an den Verein binden haben können, denn ihnen gehört die Zukunft.

13/11/2022 14:30
Generali-Arena