Baumi bleibt ein Wolf

Dominik Baumgartner, der bereits vergangene Saison vom deutschen Zweitligisten VFL Bochum ausgeliehen war, wird nun fix verpflichtet. Bei den Wölfen unterschreibt der Innenverteidiger einen Vertrag bis 2022 plus Option auf ein weiteres. Der bald 24-Jährige kam in der vergangenen Saison in 12 Bundesligaspielen für die Wölfe zum Einsatz und avancierte in der Meistergruppe zum Stammspieler.

Ferdinand Feldhofer:„Dominik hatte einen großen Anteil am Erfolg der abgelaufenen Saison und konnte zeigen, was er im Stande ist zu leisten, wenn er verletzungsfrei bleibt. Wir sind sehr glücklich, ihn für unser Projekt begeistert zu haben.“

Dominik Baumgartner: „Es freut mich sehr, dass der Transfer geklappt hat und ich weiterhin Teil dieser tollen Mannschaft sein kann. Natürlich ist die erneute Teilnahme an der Europa League Gruppenphase ein besonderes Zuckerl für mich.“

Alles Gute im Wolfsrudel Baumi!

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena