Veilchen zu Gast

Am Sonntag um 14:30 treffen die Wölfe in der Lavanttal-Arena auf die Wiener Austria. Für beide Teams geht es in diesem Spiel um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.

Für die Wölfe geht es in diesem Spiel auch um den ersten Heimsieg in der Bundesliga (ein Unentschieden, drei Niederlagen).
In der Tabelle liegen die Wiener punktegleich mit dem WAC, aber aufgrund der schlechteren Tordifferenz, auf Platz acht. In der Liga wartet die Austria seit 3. Oktober (2:0 gegen WSG Tirol) auf einen vollen Erfolg.
Sieht man sich die letzten fünf Duelle in der Lavanttal-Arena zwischen dem WAC und der Wiener Austria an, spricht vieles für die Wölfe. Drei der letzten Heimspiele konnten die Lavanttaler für sich entscheiden, einmal trennte man sich mit 1:1 und 2017 gelang der Austria bis dato der letzte Auswärtssieg in Wolfsberg.

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena