Saisonausklang

Im letzten Spiel des Jahres gastieren die Wölfe beim Serienmeister aus Salzburg. Das erste Spiel der Rückrunde findet am Sonntag um 14:30 Uhr in der Red Bull Arena statt.

Zum Jahresabschluss wartet auf die Wölfe mit Red Bull Salzburg ein harter Brocken. Dass die Bullen bezwingbar sind, wissen unsere Wölfe aus den vergangenen Spielzeiten. In dieser Saison gelang es bereits der Admira und dem SK Sturm Graz, die Salzburger zu schlagen.
Im Hinspiel mussten sich die Lavanttaler (ab der 16. Minute mit einem Mann weniger) mit 1:3 geschlagen geben.
In der vergangenen Saison hatten die Wölfe im Grunddurchgang zwar in beiden Duellen das Nachsehen, doch gelang es im Meister-Playoff zweimal Remis zu spielen.
Mit den Erfolgen der letzten Spiele treten unsere Jungs den Weg in die Mozartstadt aber mit breiter Brust an.

06/08/2022 17:00
Lavanttal-Arena