Risikoabsicherung

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag! Und ein Tag ohne Familie?

Während der letzten Heimspiele haben wir Livv.at schon kurz der Fußballfamilie des WAC’s vorgestellt. Zur Erinnerung: Es handelt sich um eine digitale Versicherungsplattform auf der man sich schnell und günstig online absichern kann. Auf Livv.at werden Risiko- und Unfallabsicherungen angeboten.

Doch warum sollte ich eine Risikoabsicherung zum Schutz meiner Familie abschließen?

Mit einer Risikolebensversicherung oder auch Ablebensversicherung genannt, sicherst Du die Menschen ab, die Dir wichtig sind. Für den Fall, dass Dir etwas passiert, sind Deine Liebsten versorgt. Damit haben sie die Sicherheit, Kreditverpflichtungen oder sonstige Ausgaben weiterhin begleichen zu können. 

Und warum solltest Du die Risikoabsicherung bei Livv.at abschließen?

Dafür gibt es einige Gründe:

  • Du bekommst bei Livv.at ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.
  • Du sparst Dir eine Menge Zeit, da Du den Vertrag ganz einfach und schnell online abschließen kannst.
  • Du musst nur 7 Gesundheitsfragen beantworten und bekommst einen verbindlichen Preis.
  • Wenn Du Fragen hast, stehen Dir unsere kompetenten Kundenexperten zur Seite.

Wie wirken sich Vorerkrankungen aus?

Du wirst im Online-Abschlussprozess durch die sieben Gesundheitsfragen geführt. Dort gibst Du zum Beispiel an, ob Du wegen einer Erkrankung in ärztlicher Behandlung warst. Dann wird direkt online geprüft, ob und zu welchem Preis wir Dich absichern können. Damit hast Du direkt und schnell Verbindlichkeit und Sicherheit für Deine weitere Planung. Mit ein paar weiteren Klicks kannst Du den Vertrag online abschließen und Dich wieder den wichtigen Dingen widmen, wie der Familie, Deinem Bauprojekt oder dem nächsten Fußballspiel. Ein kleiner Hinweis noch an dieser Stelle: Eine Vorerkrankung führt nicht zwingend zu einer Ablehnung Deines Antrags. 

Das hört sich interessant an? 

Dann schau doch einfach mal vorbei: Livv.at – einfach online versichern.

13/11/2022 14:30
Generali-Arena