Oktoberfest nach Derby

Am kommenden Samstag, den 23. Oktober kommt es um 17:00 Uhr in der Lavanttal Arena zum großen Kärntner Derby gegen SK Austria Klagenfurt. Danach lädt der WAC alle seine Fans zum großen Oktoberfest ein.

Ab 17:00 Uhr wollen unsere Jungs auf dem grünen Rasen für Stimmung und Freude auf den Rängen sorgen. Danach geht es auf der West-Seite der Lavanttal Arena aber erst so richtig los. Bei Oktoberbier, Weißwürste, Brezen und Livemusik laden wir alle Fans und Zuschauer zum Oktoberfest ein.

Tickets im Vorverkauf sichern

Wenn ihr noch keine Karten für das Derby habt, empfehlen wir euch diese bereits vorab zu kaufen, um am Spieltag längere Wartezeiten vor den Kassen zu vermeiden. Dafür habt ihr folgende Möglichkeiten:

  • Sichert euch eure Tickets gleich hier online
  • Kauft euch eure Tickets in unseren VVK-Stellen (Giga Sport und Megymorecz im EUCO Wolfsberg)
  • Kommt zu uns in die Geschäftsstelle und kauft euch euer Derby-Ticket direkt vor Ort

Wir weisen daraufhin, dass zum Eintritt in die Lavanttal-Arena ein 3G-Nachweis nur in Verbindung mit einem Lichtbildausweis gültig ist. Wir empfehlen eine vorzeitige Anreise, um Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden.

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena