1. Profivertrag

Der 18-jährige Nikolas Veratschnig unterschreibt beim RZ Pellets WAC seinen 1. Profivetrag.

Der aktuelle ÖFB U19-Teamspieler, der die gesamte WAC-Akademie durchlief, unterschreibt beim RZ Pellets WAC seinen ersten Profivertrag über 2,5 Jahren. Niki, wie er in der Mannschaft genannt wird, war bereits seit einigen Monaten beim Training der Kampfmannschaft dabei und sammelte in der 2. Mannschaft in der Regionalliga Mitte wertvolle Erfahrung. Der gebürtige Kärntner ist im zentralen Mittelfeld variabel einsetzbar und erhält bei den Profis die Rückennummer 6.

„Es freut mich natürlich riesig, dass ich endlich meinen ersten Profivertrag unterschreiben durfte. Jetzt heißt es für mich weiter hart an mir zu arbeiten und mich stetig zu verbessern. Gemeinsam mit der Mannschaft möchte ich meine erste Profisaison positiv abschließen.“

Nikolas Veratschnig
13/11/2022 14:30
Generali-Arena