„10er fürn Steher“

Fünf knallharte Spiele in der Meistergruppe und ein Halbfinal-Kracher: In der Lavanttal Arena ist in den kommenden Wochen einiges los. In jedem einzelnen Spiel brauchen die Wölfe eure Unterstützung und deshalb gibt es rund um die nächsten beiden Spiele gegen Salzburg zwei besondere Aktionen.

In den vergangenen beiden Saisonen war der Stadionbesuch, wenn überhaupt, nur eingeschränkt möglich. Seit vergangener Woche dürfen wir bei unseren Heimspielen in der Lavanttal Arena auch wieder, die bei unseren Fans beliebten, Stehplätze anbieten. Aus diesem Grund gibt es beim Cup-Halbfinale gegen Red Bull Salzburg alle Stehplatzkarten um nur € 10,-.
Außerdem haben alle Schulen die Möglichkeit, gratis zu diesem Halbfinal-Kracher in die Lavanttal Arena zu kommen. Anmeldungen für die Schul-Aktion sind ausschließlich über fanservice@rzpelletswac.at möglich.

Tag der Fußballvereine

Der Nachwuchs- und Amateurfußball hatte es in den vergangenen zwei Jahren Pandemie besonders schwer und deshalb hat sich der RZ Pellets WAC in Kooperation mit dem Kärntner Fußballverband (KFV) eine besondere Aktion einfallen lassen.
Beim ersten Heimspiel in der Meistergruppe gegen Salzburg am 20. März laden wir gemeinsam mit dem KFV alle sportbegeisterten Spieler, Trainer und Funktionäre der Kärntner Fußballvereine zu uns in die Lavanttal Arena ein. Interessierte Vereine können sich unter Angabe des Vereinsnamens, Kontaktperson (vollständiger Name und Telefonnummer) und der Anzahl der benötigten Karten an office@rzpelletswac.at ihre kostenlosen Tickets sichern.

06/08/2022 17:00
Lavanttal-Arena