Auf nach Altach!

Am 2. Spieltag der ADMIRAL Bundesliga geht es für unsere Wölfe am Samstag 17:00 um die ersten Auswärtspunkte der Saison.

Vor dem Heimspiel gegen Gzira United geht es für unser Wolfsrudel am Samstag um wichtige Punkte in Altach. Auf das X zum Auftakt gegen Sturm sollen nun die nächsten Punkte folgen. Mit Altach wartet eine spannende Herausforderung, wo mit Miroslav Klose ein bekannter Name an der Seitenlinie steht. Der Weltmeister war unter Anderem für den FC Bayern München und Lazio Rom aktiv und möchte nun die österreichische Bundesliga aufmischen. Am ersten Spieltag gab es jedoch eine 2-1 Niederlage gegen den TSV Hartberg.

Die letzten Aufeinandertreffen blieben dem Wolfsrudel in guter Erinnerung, denn sowohl in der Ferne, als auch in der Lavanttal Arena konnte man gewinnen. Beim letzten 3-0 im Winter 2021 konnten sich mit Dario Vizinger und Tai Baribo zwei Stürmer in der Torschützenliste eintragen, die morgen ebenfalls die Auswärtsreise antreten werden. Allgemein steht Cheftrainer Dutt wieder der gesamte Kader zu Verfügung

Cheftrainer Robin Dutt:
Altach hat mit Miro Klose einen neuen Trainer, daher wirds eine neue herausfordernde Aufgabe, auf die wir uns gut vorbereiten.

30/07/2022 17:00

SCR Altach

2 : 2

Wolfsberger AC

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena