Erster Sieg im Visier

Am 3. Spieltag der Admiral Bundesliga geht es am Samstag um 17:00 um den ersten „Dreier“ der laufenden Saison.

Intensive Wochen für unser Wolfsrudel: Vor und nach Gzira United kommt der LASK ins Lavanttal. Am Samstag um 17:00 Uhr wollen unsere Wölfe das erste Mal voll anschreiben und brauchen dafür eure Unterstützung.
Tickets sind noch online unter https://bit.ly/TicketsLASK  oder am Spieltag ab 13 Uhr an der Kassa West erhältlich!

Mit Didi Kühbauer steht ein bekanntes Gesicht an der Seitenlinie der Gäste. „Küh“ war zwischen 2013 und 2015 Cheftrainer des WAC und erreichte sogar eine Top 5 Platzierung. Seit Mai steht er nun in Linz unter Vertrag und startete mit 4 Punkten aus 2 Spielen in die neue Saison.

Auch unsere Wölfe sind bislang ungeschlagen und stehen bei zwei Zählern. Nach dem 1:1 gegen den SK Sturm Graz folgte letzte Woche ein 2:2 in Altach. Trotz der Doppelbelastung soll aber nun voll angeschrieben werden.

„Der LASK hat durch seinen neuen Trainer einen neuen Charakter, wir wollen trotzdem alles daran setzen den Heimsieg einzufahren.“

Robin Dutt

06/08/2022 17:00

Wolfsberger AC

LASK

14/08/2022 17:00
Red Bull Arena