Nach dem Auswärtssieg in Tirol empfangen unsere Wölfe die SK Austria Klagenfurt. Vor dem Derby wartet aber noch der Deutschlandsberger SC im UNIQA ÖFB-Cup.

Der Jubel war groß. In der 89. Minute sprintete Augustine Boakye aufs Tor, legte im Anschluss ideal ab und Thierno Ballo fixierte den ersten Dreier der neuen Bundesliga-Saison. Auch Adis Jasic und eben Boakye waren beim 1:3 Auswärtssieg gegen WSG Wattens erfolgreich. Die rote Laterne wurde somit weitergegeben und der Abstand zu den oberen Play-Off-Rängen verkürzt. Dieser Schwung und die positive Energie soll nun mitgenommen werden!

Holt euch jetzt euer Derby-Ticket!

Am Sonntag, den 4. September, empfangen unsere Wölfe die Nachbarn in Violett. Das letzte Aufeinandertreffen konnte in Klagenfurt mit 2:3 gewonnen werden. Auch diesmal ist das Ziel klar: Derbysieg. Um die Vorherrschaft in Kärnten zu verteidigen, braucht die Mannschaft eure Unterstützung!

Ab sofort gibt es die Tickets bei uns in der Geschäftsstelle (werktags von 8-15 Uhr), bei allen Vorverkaufsstellen (GigaSport Wolfsberg, Klagenfurt und Villach) sowie online unter https://bit.ly/WACtickets.
Die Bestellung von VIP-Tickets ist bei Herrn Kopp Norbert unter 0664/60720721 oder per Mail an norbert.kopp@rz-gruppe.at möglich.

Anpfiff ist um 14:30

Fanfahrt

Am Mittwoch treffen unsere Wölfe in der zweiten Runde des ÖFB-Cup auswärts auf den Deutschlandsberger SC. Auch für dieses Spiel braucht die Mannschaft eure Unterstützung – die Wolfsfront organisiert eine Fanfahrt. Abfahrt ist um 16:45 auf der Ostseite der Lavanttal Arena, der Buspreis beträgt 15€ pro Person. Anmeldung telefonisch unter: 0660 / 6564833. Anpfiff ist um 18:30.

04/09/2022 14:30

Wolfsberger AC

3 : 4

SK Austria Klagenfurt

03/02/2023 18:00