Derbysieg im Visier

Am Sonntag ist es wieder soweit. Das Kärntner-Derby steht am Programm. Unsere Jungs sind hochmotiviert und freuen sich auf eure Unterstützung!

Sonntag. 14:30 Uhr. Kärntner-Derby.
Das sind die Voraussetzungen für einen tollen Fußballnachmittag in der Lavanttal Arena.
Nach dem ersten Saisonsieg gegen die WSG Tirol am vergangenen Wochenende und dem souveränen 1:5-Cup-Sieg gegen den Deutschlandsberger SC am gestrigen Mittwoch, scheint unsere Mannschaft genau zum richtigen Zeitpunkt – dem ersten Derby der noch jungen Saison – in Form gekommen zu sein.
Auch die Bilanz aus den vier Spielen der abgelaufenen Saison spricht – knapp aber doch – für unsere Wölfe (2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage).

Nach sechs Spielen in der aktuellen Saison halten beide Mannschaften bei jeweils fünf Punkten. Daher geht es am Sonntag auch tabellarisch um die einstweilige Vormachtstellung in Kärnten.
Um diese für uns zu beanspruchen, braucht die Mannschaft eure Unterstützung im Stadion.
Tickets sind in der Geschäftsstelle (morgen von 8-15 Uhr), bei allen Vorverkaufsstellen (Drogerie Megymorecz, GigaSport Wolfsberg, Klagenfurt und Villach) sowie online unter https://bit.ly/WACtickets erhältlich. Außerdem hat am Samstag die Kassa West von 9-15 Uhr geöffnet.

Halbzeitshow und Verteilaktion von ADMIRAL

Außerdem hat sich für das sonntägige Derby der Bewerbssponsor ADMIRAL angekündigt und wird mit einer Verteilaktion  sowie eine Halbzeitshow vor Ort sein. Vor dem Spiel verteilt die ADMIRAL-Crew Wettgutscheine und Snacks in den Eingangsbereichen. In der Halbzeit kommt es dann zu einer Showeinlage, bei der ADMIRAL-Shirts mittels eines T-Shirt Boosters auf die Tribüne katapultiert werden.
Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr:


©pol1/ADMIRAL

Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf eine tolle Atmosphäre in der Lavanttal-Arena!

09/10/2022 14:30
Lavanttal-Arena