Hartberg zu Gast im Lavanttal

Am Samstag um 17 Uhr wartet auf die Wölfe in der heimischen Lavanttal Arena das Duell mit dem TSV Egger Glas Hartberg.

Nachdem die Wölfe am vergangenen Wochenende mit einem 3:1 beim SK Rapid Wien den zweiten Auswärtssieg in Folge feiern konnten, soll nun auch vor heimischer Kulisse der erste volle Erfolg eingefahren werden. Der Gegner für dieses Unterfangen ist der TSV Egger Glas Hartberg aus der Oststeiermark.
Die beiden Duelle aus der vergangenen Saison verliefen für die Wölfe nicht nach Wunsch. Zu Hause setzte es eine 1:3-Niederlage, in Hartberg trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden. Am morgigen Samstag wollen unsere Jungs die Vorjahresbilanz vergessen machen und die 3 Punkte im Lavanttal behalten, um somit den Anschluss an die Top-6 zu halten. Um dieses Ziel zu erreichen hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung in der Lavanttal Arena!

Tickets für das Spiel gibt es online unter https://bit.ly/WACtickets, bei allen Vorverkaufsstellen (GigaSport Wolfsberg, Klagenfurt und Villach) sowie am Spieltag ab 13 Uhr an der Kassa West in der Lavanttal Arena.

 

Gegen Hartberg wollen wir unseren positiven Trend auch zu Hause fortsetzen und den ersten Heimsieg einfahren.

Robin Dutt

 

17/09/2022 17:00

Wolfsberger AC

3 : 1

TSV Hartberg

03/02/2023 18:00