Heimspiel gegen Ried

Am 11. Spieltag der ADMIRAL Bundesliga treffen unsere Wölfe auf die SV Ried. Das Heimspiel steht ganz im Zeichen der fairplay Aktionswochen gegen Hass und Hetze – für Vielfalt im Fußball.

Wolfsberg gegen Ried – dieses Duell steht für Spannung. Auch in den letzten beiden Begegnungen ging es ereignisreich zu, das Auswärtsspiel endete nach einer 0:3 Führung unserer Wölfe noch mit einem 3:3, das Heimspiel ging mit einem 2:1 an unsere Wölfe. Auch dieses mal wird ein heißer Kampf in der Lavanttal Arena erwartet. Am Sonntag um 14:30 empfangen Leitgeb, Jasic und Co den aktuellen Tabellenletzten. Die Platzierung trügt, denn das Team von Trainer Heinle verfügt über einen Bundesliga-erfahrenen Kader. Das Ziel für Sonntag ist dennoch klar: der 4. Sieg in Folge soll her und der 4. Tabellenrang gefestigt werden. Unser Wolfsrudel konnte zuletzt 3x in Folge gewinnen, u.A. auch im letzten Heimspiel gegen den TSV Hartberg.

Ticketinfo

Tickets für das Spiel gibt es online unter https://bit.ly/WACtickets, bei allen Vorverkaufsstellen (GigaSport Wolfsberg, Klagenfurt und Villach) sowie am Spieltag ab 10 Uhr in der Lavanttal Arena. Außerdem hat die Kassa West am Samstag von 9 – 12 Uhr geöffnet.

Oktober-Bier und Sturm

Auch für dieses Spiel haben wir uns wieder einiges einfallen lassen. Passend zum Start in den Oktober gibt es Weißwürste (Osttribüne vor dem Spiel, Nachwuchskantine Westseite nach dem Spiel), Oktober-Bier (Nachwuchskantine Westseite) und Sturm in der Lavanttal Arena. Außerdem kommt es in der Halbzeitpause zu einer Autogrammstunde auf der Ostseite.

Heimspiel im Zeichen der Aktionswochen gegen Hass und Hetze

Zum 23. Mal finden im Oktober die fairplay Aktionswochen im Fußball statt. Heuer widmen sich diese schwerpunktmäßig dem Einsatz gegen Extremismus im Sport und für eine vielfältige und offene Gesellschaft. Von 5.-30. Oktober 2022 sind alle Vereine und Initiativen in Österreich aufgerufen, sich gemeinsam gegen Hass und Hetze im Fußball stark zu machen.

09/10/2022 14:30

Wolfsberger AC

1 : 2

SV Ried

13/11/2022 14:30
Generali-Arena