Auswärts in Graz

In der 12. Runde der ADMIRAL Bundesliga müssen unsere Wölfe am Sonntag um 14:30 Uhr zum Vizemeister aus Graz. Folgt der 8. Streich?

Sturm Graz, WAC, Liebenau. Diese Kombination weckt in jedem Fan unserer Wölfe gute Erinnerungen, denn der WAC entpuppte sich in den vergangenen Jahren als Graz-Schreck. Sieben Siege am Stück aus den letzten sieben Auswärtsspielen stehen mittlerweile zu Buche. Genau diese Erinnerungen gilt es am Sonntag abzurufen um sich wichtige Punkte für das obere Play-Off zu sichern.

Heimteam in guter Form

Leicht wird dieses Unterfangen aber nicht, so ist das Heimteam seit 6 Runden ungeschlagen und blickt auf eine erfolgreiche Europa League Woche zurück (2:2 Auswärts bei Lazio Rom). Das Wolfsrudel musste nach 3 Siegen in Serie zuletzt eine Niederlage gegen Ried einstecken. Unter der Woche wurde an den richtigen Schrauben gedreht, nun möchte man in der Merkur-Arena wieder punkten. 

„Die Spiele gegen Sturm sind immer etwas besonderes, daher freuen wir uns schon sehr auf Sonntag.“

Robin Dutt

16/10/2022 14:30

SK Sturm Graz

3 : 2

Wolfsberger AC

13/11/2022 14:30
Generali-Arena