In der 13. Runde der ADMIRAL Bundesliga war für die Wölfe nichts zu holen. Mit einem 2:3 entscheidet der SCR Altach das gestrige Spiel für sich.
Die Wölfe starteten gut in die Partie und konnten bereits in der 4. Minute durch einen Freistoß von Mario Leitgeb in Führung gehen. Es dauerte jedoch nicht lange bis es den Gästen aus Altach gelang die Partie zu drehen. Noah Bischof stellte per Doppelpack auf 1:2 für den SCR Altach. Bevor es in die Halbzeit ging konnte Baribo in der 38. Minute, nach schönem Zuspiel von Röcher, den Ausgleich bringen. Kurz vor dem Pausenpfiff zeigte Schiedsrichter Kijas nach Eingriff des VAR auf den Elfmeterpunkt, welcher von Bonmann an die Stange abgewehrt werden konnte. Somit ging es mit einem 2:2 in die Pause.
In der 2. Halbzeit zeigten sich zahlreiche Chancen für den WAC, welche jedoch von den Wölfen nicht genutzt werden konnten. In der 71. Spielminute nutzten die Altacher nach einer dieser Chancen einen Konter und gingen durch Tibidi mit 2:3 in Führung. Die Wölfe versuchten alles, um in der Schlussphase noch den Ausgleich zu erzielen, jedoch wollte dies nicht gelingen.