Letztes Auswärtsspiel in Wien

In der 16. Runde der ADMIRAL Bundesliga geht es für die Wölfe nach Wien-Favoriten, wo am Sonntag um 14:30 das Duell gegen den FK Austria Wien ansteht.

Kurz vor der Winterpause wird es nochmal spannend. Die Wiener finden sich aktuell auf Platz 7 in der Tabelle wieder und somit ist das Ziel für das letzte Spiel des Jahres klar: Man möchte den Abstand zu den Veilchen verringern und 3 Punkte aus der Generali-Arena mitnehmen. Dass dies keine einfache Aufgabe wird, zeigte sich im letzten Aufeinandertreffen – unser Wolfsrudel musste sich in der heimischen Lavanttal-Arena mit 1:2 geschlagen geben.

Bring die Wölfe wieder zum jubeln!

Du möchtest unsere Wölfe mit deiner ganz persönlichen Nachricht für die Partie gegen die Wiener pushen? Oder hast eine andere persönliche Botschaft an unsere Mannschaft? Wir freuen uns über jede Videonachricht, die uns erreicht! Sende uns noch heute deine Aufnahme an fanservice@rzpelletswac.at.

13/11/2022 14:30

FK Austria Wien

0 : 1

Wolfsberger AC

13/11/2022 14:30
Generali-Arena