Search
Close this search box.

Wir kämpfen um den Einzug ins Halbfinale!

Am Freitag, den 03. Februar treffen unsere Wölfe im Zuge des UNIQA ÖFB-CUP Viertelfinale auf den SK Rapid Wien.

Während der SK Rapid sich gegen Treibach, Allerheiligen und WSG Tirol beweisen musste, konnten sich die Wölfe durch die Siege gegen Kuchl, Deutschlandsberg und Blau-Weiss-Linz für das Viertelfinale qualifizieren.

Im letzten Aufeinandertreffen mit den Wienern konnte der WAC einen 1:3-Sieg mit nach Hause nehmen. Das Wolfsrudel zeigt sich stark motiviert und hat nur ein Ziel vor Augen:

„Wir haben uns im Trainingslager in Marbella super vorbereitet auf die neue Saison und auf die Rückrunde. Wir fiebern schon dem CUP-Viertelfinale entgegen und Ziel ist es natürlich weiterzukommen in die nächste Runde“

Simon Piesinger

Um zum dritten Mal in Folge ins UNIQA ÖFB-CUP Halbfinale einzuziehen, brauchen die Wölfe eure lautstarke Unterstützung von der Tribüne aus.

Ticketinfo:
Saisonabos sind für dieses Spiel nicht gültig!
Sichere dir jetzt dein Ticket auf unserer Homepage oder in unserer Geschäftsstelle (Mo-Fr, 08:00-15:00)

Fotocredit: GEPA-Pictures
03/02/2023 18:00

Wolfsberger AC

1 : 3

SK Rapid Wien

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena