Search
Close this search box.

Auftakt in die finale Phase

Zum Auftakt in die Qualifikationsgruppe treffen die Wölfe am Samstag um 17 Uhr in der Lavanttal Arena auf die SV Ried.

Am Samstag startet für unsere Mannschaft zum ersten Mal nach Einführung des neuen Liga-Formats die „Mission Qualifikationsgruppe“. Im ersten Spiel nach der Liga- und Punkteteilung kommt es am Samstag um 17 Uhr vor heimischer Kulisse zum Aufeinandertreffen mit der SV Ried. Das letzte Duell mit den Innviertlern ist noch nicht lange her, denn auch vor der Länderspielpause hieß der Gegner SV Ried. Vor zwei Wochen gab es in Oberösterreich ein torloses Remis.
Unsere Mannschaft konnte die letzten beiden Wochen dazu nutzen durch intensive Trainingseinheiten an der Umsetzung der neuen Ideen von Neo-Cheftrainer Manfred Schmid zu arbeiten.

 

„Die Trainingseinheiten sind präziser – da läuft schon sehr, sehr viel Positives zusammen – und genau das möchte ich am Samstag auch sehen!“

Manfred Schmid

 

Um die Distanz zum Tabellenende zu vergrößern und den Anschluss an die vorderen Plätze herzustellen, werden die Wölfe alles daran setzen um die drei Punkte einzufahren. Die Mannschaft hofft am Weg zu diesem Ziel auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen! Also kommt ins Stadion und feuert die Wölfe an.
Tickets sind in der Geschäftsstelle (Mo-Fr von 8-15 Uhr), bei allen Vorverkaufsstellen sowie online unter https://bit.ly/WACtickets erhältlich!
Der Einlass in die Lavanttal Arena ist wie schon vom letzten Spiel gewohnt erst ab einer Stunde vor Spielbeginn möglich!

Autogrammstunde mit Leitgeb & Gütlbauer

Am Samstag gibt es von 15 – 16 Uhr eine besondere Attraktion bei der Kassa West! Lukas Gütlbauer und Mario Leitgeb stehen euch für Autogramm- und Fotowünsch zur Verfügung. Kommt vorbei und sichert euch euer Ticket sowie ein Autogramm oder Foto!

01/04/2023 17:00

Wolfsberger AC

SV Ried

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena