Search
Close this search box.

Neuer Stürmer im Wolfsrudel

Der RZ Pellets WAC holt Bernhard Zimmermann per Leihe ins Lavanttal!

Bernhard Zimmermann schließt sich für die kommende Spielzeit per Leihe vom SK Rapid Wien den Wölfen an. Der österreichische Nachwuchsnationalspieler, der über die Jugend von Korneuburg und die Akademie in St. Pölten zum SK Rapid Wien kam, erzielte in der kürzlich zu Ende gegangenen Saison in 34 Einsätzen für die Hütteldorfer acht Tore. Der 21-jährige Angreifer durchlief sämtliche Nachwuchsnationalteams des ÖFB und brachte es dabei in 37 Einsätzen auf acht Tore. In der kommenden Spielzeit wird der gebürtige Niederösterreicher für die Wölfe auf Torjagd gehen!

„Ich bin sehr froh darüber, dass sich die Möglichkeit ergeben hat mit Bernhard Zimmermann einen jungen Nachwuchsteamspieler ins Lavanttal zu locken. Mit seiner Schnelligkeit, Aggressivität und Torgefahr passt er gut zu unserer Spielidee und wir werden bestimmt viel Freude mit ihm haben.“

Manfred Schmid

 

„Ich bin richtig froh, dass es mit der Leihe zum WAC geklappt hat. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und hoffe, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Zeit haben werden!“

Bernhard Zimmermann

Viel Erfolg für deine neue Herausforderung im Lavanttal, Berni!

 

In der letzten Folge MATCHtalk 22/23 wird Berni Zimmermann zum Überraschungsgast:

21/05/2024 19:00
Lavanttal Arena