Search
Close this search box.

Neuer Akademieleiter

Walter Kogler ist neuer Akademieleiter des Wolfsberger AC

Walter Kogler spielte bereits für den WAC und übernimmt nun die Leitung der Nachwuchsschmiede unserer Wölfe. Neben dem Wolfsrudel war der 28-fache Nationalspieler u.a. für den SK Sturm Graz, Austria Wien, Austria Salzburg und dem FC Tirol tätig, und gewann 5x die österreichische Meisterschaft, sowie einmal den ÖFB-Cup.

Als Trainer betreute der gebürtige Wolfsberger den SK St.Andrä, DSV Leoben, Wacker Innsbruck und Rot-Weiß Erfurt. In den vergangenen Jahren fungierte Kogler als Experte bei Sky, ab 1. August übernimmt er die Geschäftsführung der Akademie.

„Ich bin beim WAC groß geworden und ich freue mich jetzt zurückzukehren. Die neue Aufgabe reizt mich sehr, da eine gute Basis vorhanden ist und die Akademie einen großen Beitrag zum Erfolg der Kampfmannschaft leisten kann.“

Walter Kogler

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen alles Gute für die neue Aufgabe.

21/05/2024 19:00
Lavanttal Arena