Search
Close this search box.

Wir sagen Danke!

Der RZ Pellets WAC lädt gemeinsam mit dem Land Kärnten am kommenden Samstag, den 12.08. um 17 Uhr, zum Dank für ihren unermüdlichen Einsatz gegen den Starkregen und das Hochwasser alle Einsatzkräfte zum Spiel gegen den SC Austria Lustenau ein!

Am Samstag treffen unsere Wölfe in der dritten Runde der laufenden Saison auf den SC Austria Lustenau. Bevor es für unsere Jungs aber ins zweite Heimspiel der Saison geht, steht nach der Absage am Wochenende noch das Nachtragsspiel gegen den SK Austria Klagenfurt am Programm. Der neue Termin für das Derby ist am Mittwoch um 20:30 Uhr.
Und all jene, die am vergangenen Wochenende und auch jetzt noch im Einsatz gegen das Hochwasser und die dadurch entstandenen Schäden sind, möchten wir zum Dank für ihren Einsatz am Samstag ins Stadion einladen. Und nicht nur das: in Kooperation mit unserem Partner Puntigamer gibt es zur Freikarte auch noch einen Bier- bzw. Getränkegutschein dazu!
Ein besonderer Dank gilt auch der Kärntner Landesregierung rund um Landeshauptmann Peter Kaiser und Landesrat Daniel Fellner, die die Einladungsaktion unterstützen.

Für alle interessierten Blaulichtorganisationen besteht die Möglichkeit sich bis einschließlich Donnerstag, den 10.08., per Mail unter fanservice@rzpelletswac.at für die Freikartenaktion anzumelden! Wir bitten im Zuge der Mail um Bekanntgabe der Organisation sowie der Anzahl der benötigten Tickets. Die Tickets sowie die Biergutscheine können direkt am Spieltag an der Kassa Ost abgeholt werden. Wir bitten um gesammelte Abholung der Tickets von je einer Person pro Organisation.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena