Search
Close this search box.

Wölfe wollen den zweiten Heimsieg

In der dritten Runde der ADMIRAL Bundesliga treffen die Wölfe in der Lavanttal Arena auf den SC Austria Lustenau.

Nach dem Remis im Derby am Mittwoch steht für die Wölfe bereits am morgigen Samstag das nächste Pflichtspiel am Programm. In der heimischen Lavanttal Arena geht es um 17 Uhr gegen den SC Austria Lustenau, wo unsere Mannschaft den zweiten Heimsieg der Saison feiern will. In der vergangenen Saison trafen die Wölfe insgesamt fünf mal auf die Vorarlberger und die Bilanz ist mit jeweils zwei Siegen und einem Remis absolut ausgeglichen. Eines möchten unsere Jungs aber jedenfalls ändern, denn wenn es in diesem Duell einen Sieger gab, war dies bisher stets das Auswärtsteam.
Besonders bitter war die Niederlage im letzten Aufeinandertreffen der abgelaufenen Spielzeit, als die Wölfe sich nach einem Gegentor in der Nachspielzeit schlussendlich in der Verlängerung geschlagen geben mussten und somit den Einzug ins Europacup-Play-Off Finale verpassten.
In der laufenden Saison halten die Vorarlberger nach einem Remis gegen den TSV Hartberg und einer Niederlage gegen den FK Austria Wien bisher bei einem Zähler und rangieren damit in der Tabelle auf Platz neun – drei Punkte hinter den Wölfen.

Ticketinfo

Um im zweiten Heimspiel der Saison auch den zweiten Heimsieg einzufahren brauchen die Wölfe eure Unterstützung. Tickets für das Spiel gegen die Lustenauer gibt es am Spieltag ab 13 Uhr an der Kassa West sowie online unter https://bit.ly/WACtickets

Außerdem sind wie bereits angekündigt alle Helfer und Helferinnen die in der vergangenen Woche beim Kampf gegen den Starkregen und das Hochwasser im Einsatz waren zum Spiel eingeladen. Anmeldungen für diese Ticketaktion sind noch bis morgen um 12 Uhr per Mail an fanservice@rzpelletswac.at möglich!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

12/08/2023 17:00

Wolfsberger AC

1 : 1

SC Austria Lustenau

21/05/2024 19:00
Lavanttal Arena