Die Wölfe müssen sich am zehnten Spieltag in einem Packderby auf Augenhöhe mit 1:2 knapp geschlagen geben.
Die Wölfe übernahmen nach einer ausgeglichenen Anfangsphase schnell das Spielgeschehen und kamen durch Rieder (19.) und Bamba (26.) zu sehr guten Chancen. Auch die Gäste aus Graz wurden durch Wlodarczyk (36.) gefährlich, dennoch blieb es lange Zeit beim 0:0. Dies änderte sich sehr zur Freude der 6125 Besucher in Spielminute 40 des gestrigen Topspiels. Mo Bamba kam kurz zu Fall, setzte sich in Folge gegen zwei Sturm-Verteidiger durch und spielte den Ball ins Zentrum, wo Dante den Ball ins eigene Tor abfälscht. Nach einem kurzen VAR-Check wurde das Tor bestätigt und das Wolfsrudel ging mit einer Führung in die Pause.
Nach Seitenwechsel startete Sturm besser ins Spiel und kam abermals durch Wlodarczyk zu einer Topchance – Hendrik Bonmann konnte den Ausgleich aber mit einer überragenden Parade verhindern. In der 54. Spielminute folgte der Ausgleich der Gäste. Sarkaria erzielte per Freistoß das 1:1. Die Wölfe hatten kurz darauf durch Boakye die Möglichkeit wieder in Führung zu gehen, im Gegenzug erzielte aber Kiteishvili das 1:2 für die „Blackies“. In Minute 70 verhinderte Bonmann eine höhere Führung des Gästeteams.
Die Schlussphase gehörte wieder dem Wolfsrudel, die sich aber trotz eines Spiels auf Augenhöhe nicht mit einem verdienten Punktegewinn belohnen konnten. Nach der Länderspielpause folgt in Runde 11 das Auswärtsduell gegen den SCR Altach.