Search
Close this search box.

Auf nach Leoben!

Im Achtelfinale des UNIQA ÖFB-Cups treffen unsere Wölfe auswärts auf den DSV Leoben.

Am vergangenen Wochenende musste sich das Wolfsrudel in der Liga mit 2:0 gegen Aufsteiger Blau-Weiß Linz geschlagen geben. In einem schwierigen Spiel, mit vielen strittigen Szenen, erzielten Maranda und Mensah die Tore für das Heimteam. Schon am morgigen Dienstag (19:00) geht es für unsere Jungs im ÖFB-Cup weiter. Im Spiel gegen den DSV Leoben geht es für Leitgeb und Co um den Aufstieg ins Viertelfinale, welches aufgrund der heutigen Spielplan-Änderung bereits am ersten Februar-Wochenende stattfindet. In den ersten beiden Runden konnte man den FC Kufstein (4:0) und die SV Ried (2:1) bezwingen, für Leoben ging es gegen Ferlach (1:0) und Wattens (3:1).

In der 2. Liga konnten die Steirer bislang 17 Punkte aus 12 Spielen sammeln und liegen damit auf Rang 9. Eines steht fest, es wird keine leichte Aufgabe für unser Wolfsrudel. Daher benötigen wir eure Unterstützung in Leoben! Gästetickets sind vor Ort an der Kassa 3 erhältlich.

31/10/2023 19:00

DSV Leoben

6 : 5

Wolfsberger AC

21/05/2024 19:00
Lavanttal Arena