Search
Close this search box.

MATCHtalk mit Dominik Baumgartner

Diese Woche dürfen wir uns nicht nur über zwei Spiele sondern auch über 2 Folgen MATCHtalk freuen. Den Anfang macht Dominik Baumgartner…

Kurz vor der Abfahrt nach Leoben stellt sich „Baumi“ den Fragen von Zeugwart „Torti“. Zuerst gibt er seine Sichtweise zum Spiel gegen den FC Blau-Weiß Linz ab und verrät uns  welche Konsequenz man aus diesem Spiel ziehen muss. Wie gewohnt gibt es auch einen Blick nach vorne… Dominik spricht darüber, was die Wölfe in Leoben erwarten dürfen und wie man auftreten muss um das Cup-Viertelfinale zu erreichen.

Außerdem gibt „Baumi“ einen Einblick in die Regenerationsmöglichkeiten während einer intensiven Cup-Woche und spricht auch über seine Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit.

21/05/2024 19:00
Lavanttal Arena