Search
Close this search box.

Zu Gast beim Tabellenführer

Die Wölfe gastieren am Samstag beim amtierenden Meister und aktuellen Tabellenführer in Salzburg.

Nach zuletzt drei Siegen in Folge wartet auf unsere Jungs am Samstag um 17 Uhr das Duell mit dem FC Red Bull Salzburg. Die Mozartstädter führen die Tabelle mit 33 Punkten aus 15 Spielen punktegleich mit dem SK Sturm Graz an und konnten sich am Mittwoch in der Champions League einen Punkt gegen Real Sociedad erkämpfen. Aber auch unsere Wölfe können nach drei Siegen am Stück mit einer breiten Brust ins Spiel gehen und wollen Platz 6 in der Tabelle unbedingt verteidigen. Außerdem wird es für unsere Jungs wieder Mal Zeit gegen den Serienmeister zu Punkten, denn in den letzten acht Pflichtspielen setzte es jeweils eine Niederlage. Allerdings waren die Wölfe bei den letzten drei Duellen – in denen man sich jeweils mit 1:2 geschlagen geben musste – immer sehr knapp dran.

Unterstützung vor Ort gesichert

Mit den beiden von Präsident Dietmar Riegler zur Verfügung gestellten Fanbussen nach Salzburg ist in der Red Bull Arena auch für die Unterstützung durch unsere Fans gesorgt.

 

 

©️GEPApictures

02/12/2023 17:00

RB Salzburg

Wolfsberger AC

24/02/2024 17:00
Raiffeisen Arena