Search
Close this search box.

Jahresabschluss in Hartberg

Im letzten Spiel des Jahres treffen unsere Wölfe am Sonntag um 14:30 Uhr auswärts auf den TSV Hartberg.

Zum Abschluss des Jahres wartet auf unsere Mannschaft mit dem Duell gegen den TSV Hartberg nochmal ein wichtiges Spiel im Kampf um einen Platz unter den Top6. Die Wölfe mussten am vergangenen Wochenende nach einer starken Leistung eine unglückliche 1:0-Niederlage in Salzburg hinnehmen. Die Oststeirer trennten sich im Nachholspiel am Montag gegen den SK Austria Klagenfurt mit einem 1:1-Unentschieden. Aktuell liegen die Hartberger mit drei Punkten Vorsprung auf die Wölfe am vierten Tabellenplatz. Unsere Jungs wollen vor der Winterpause aber unbedingt nochmal einen Sieg einfahren und somit mit dem TSV gleichziehen. Außerdem hat das Wolfsrudel nach der deutlichen 0:3-Heimniederlage im ersten Saisonduell noch eine Rechnung mit den Oststeirern offen und brennt auf Wiedergutmachung. Generell könnte die Bilanz gegen den TSV Hartberg bei Duellen in der höchsten Spielklasse mit jeweils 5 Siegen, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen nicht ausgeglichener sein.

 

„Wir haben aus dem letzten Spiel gegen Hartberg gelernt und wollen zum Abschluss des Jahres nochmal alles auf den Platz bringen was uns in letzter Zeit ausgezeichnet hat.“

Manfred Schmid

 

Im letzten Spiel des Jahres hoffen unsere Wölfe auch nochmal auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans in Hartberg!

10/12/2023 14:30

TSV Hartberg

Wolfsberger AC

24/02/2024 17:00
Raiffeisen Arena